Sony Xperia Z2 — Nach Displaytausch blinkt Display nur auf

  • Antworten:1
Alice Šolcová
  • Forum-Beiträge: 1

30.10.2015, 16:56:00 via Website

Hallo, ich habe bei meinem Sony das Display getauscht. alles richtig gemacht, da nicht das erste mal, und leider tut sich nicht. wenn ich USB Ladekabel anstecke, leuchtet rote LED und dann zeigt das Display für wenige Sekunden (1-2 Sek.) das Sony Zeichen an und geht wieder aus. nach einer kurzen Zeit, auch wieder so 3-4 Sekunden passiert das gleiche wieder. und so geht es die ganze Zeit.
das Handy wurde seit ca 2 Monaten nicht geladen. könnte es daran liegen dass der Akku evtl tiefentladen ist? oder ist es doch das Display, dass nicht i.O. ist? ich danke euch für eure hilfe!

Lieben Gruß Alice

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

01.11.2015, 23:41:51 via App

Naja, also wenn das Display defekt sein sollte, so müsste das Gerät dennoch hochfahren. Ich denke also nicht das es am Display liegt. Evtl. wurde beim Einbau doch etwas beschädigt, dass würde die Sache eher erklären. Der Akku, was passiert denn wenn du das Gerät an das Netzgerät hängst, lädt das Gerät dann auf, oder was passiert genau? Kommst du vielleicht in den Recovery Mode oder den Download Mode oder wie das bei Sony heißen mag!?

MfG

Antworten