Wileyfox Swift

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Lukas Steiner
  • Forum-Beiträge: 2

29.10.2015, 22:28:13 via Website

Guten Abend,

ich möchte mich kurz fassen: Gibt es hier die Möglichkeit ein Tutorial bzw. Anleitung(en) zum Wileyfox Swift zu schreiben ?

Es wird offiziell von Amazon und einigen anderen größeren Shops vertrieben und wird zur Zeit immer bekannter. In einem russischen Forum fand ich einige Anregungen zum Bootloader unlock, Recovery flashen, rooten und einigen Custom Roms.
Leider war ich damit ewig beschäftigt das russisch ins deutsche zu übersetzen, da ich keinerlei russisch spreche und mir das meiste mit Google Übersetzer und ausprobieren erarbeiten musste. Ich möchte nicht dass es jedem so geht daher würde ich gerne eine Anleitung zu den o.g. Punkten schreiben. Bei xda gibt es ebenfalls noch keine nennenswerten Threads für dieses Smartphone

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Steiner

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.10.2015, 22:33:48 via App

Hallo Lukas,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Natürlich kannst du gerne deine Anleitung in unserem Bereich "Sonstige Android Smartphones" verfassen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Lukas Steiner
  • Forum-Beiträge: 2

29.10.2015, 22:46:28 via Website

Vielen Dank :) Ich war mir nicht sicher und wollte lieber einmal nachfragen

Antworten