Emoji's ändern ohne Root rechte

  • Antworten:3
Franz Jonas
  • Forum-Beiträge: 21

29.10.2015, 20:29:41 via App

Hi
ich würde gerne auf meinem Sony Xperia Z3(D6603) die Emojis z.b auf instagram oder anderen apps ändern, da ich die Google emojis einfach hasse.... ist das auch ohne root möglich?

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

29.10.2015, 21:15:09 via App

Franz Jonas

Hi
ich würde gerne auf meinem Sony Xperia Z3(D6603) die Emojis z.b auf instagram oder anderen apps ändern, da ich die Google emojis einfach hasse.... ist das auch ohne root möglich?

soweit ich weiß is das nicht möglich, selbst mit root würde es ned gehen, wenn ich mich nicht irre

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

29.10.2015, 21:28:53 via App

mit root geht das, aber ohne nicht ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten