HTC Desire Eye - Frontkamera defekt?!

  • Antworten:2
Hussein
  • Forum-Beiträge: 6

28.10.2015, 20:23:40 via App

Ich habe seit heute starke Probleme mit der Frontkamera des EYE da diese sich weder mit der Kamera-App noch irgendwelchen anderen Apps wie z.b. Instagram öffnen lässt :/ Auch nach gefühlt 17293747389282 neustarten (waren am Ende eh nur 3 mal hat sich aber nach mehr angefühlt ._.) ging es immernoch nicht. Kann mir Jemand helfen? :)

— geändert am 04.04.2019, 23:55:49 durch Moderator

Antworten
Celina Sommer
  • Forum-Beiträge: 1

25.01.2016, 21:12:22 via Website

Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem.
Haben Sie herausgefunden, wie die Kamera wieder geht? :)
LG, Celina

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

25.01.2016, 21:29:45 via App

Probiert mal in den Einstellungen unter Apps auf die Kamera App zuzugreifen, um dort die Daten zu löschen. Macht danach noch einen Neustart und mit ein bisschen Glück dürfte wieder alles laufen :)

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten