HILFE! Smartphone nimmt Google-Konto nicht an!

  • Antworten:1
Vanessa Chaya
  • Forum-Beiträge: 1

28.10.2015, 17:06:31 via Website

Habe seid heute das Samsung Advance, aber kann mich mit meinen Google Konto nicht anmelden. Es heißt immer, das mein Benutzername und mein PW nicht überinstimmen.
Habe mehrfach versucht es auf den Werkszustand zurück zu setzten, habe mein Google Konto-Passwort vom PC aus sogar geändert und es geht immer noch nicht. HABE KEINEN TIPPFEHLER DRIN!
Selbst wenn ich versuche ein neues Google-Konto für das Handy zu erstellen geht das nicht. - Da kommt dann immer die Meldung, das diese Mailadresse so schon vergeben sei (Selbst wenn ich eine der mir Vorgeschlagenen Alternativen auswähle!)
Was kann ich tun :(

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

28.10.2015, 18:57:09 via Website

Hi Vanessa,

du kannst folgendes probieren aber ohne Gewähr.

Unter Einstellungen - Apps (oder bei manchen heißt das glaube ich Programme) , die App Playstore suchen,
Update deinstallieren und Daten löschen.

Vielleicht funktioniert es dann (lightbulb)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten