Sony Xperia Z Ultra — Musik auf der SD-Karte wird nicht mehr erkannt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 70

26.10.2015, 10:38:48 via App

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Mein Sony Xperia Z Ultra erkennt die Musik, welche ich auf der SD-Karte abgelegt habe nicht mehr.
Ich kann auf die SD-Karte und die Inhalte zugreifen usw. Nur meine Musik player erkennen die Musik darauf nicht. Ich habe um die 20 Player ausprobiert. Davon erkennt lediglich Poweramp die Musik. Ich würde allerdings gerne wieder meine normale "Musik" App von Sony nutzen.
Ich suche jetzt seit 2-3 Monaten im Internet nach Lösungen, hab' bis jetzt aber nichts gefunden was mir weiter geholfen hat.
Vielleicht hat hier ja jemand das gleiche Problem gehabt oder Ideen..
Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.365

26.10.2015, 18:14:24 via App

Hast du mal probiert die Daten zu sichern und dann die SD zu löschen oder getestet ob es mit einer anderen SD funktioniert um eine defekte SD auszuschließen?

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 399

05.11.2015, 07:16:30 via App

Interessant zu wissen wäre es, welches Format deine Lieder haben. Dürfte aber bei dir .mp3 sein oder?

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten