Navigationsleiste verkleinern? Schriftart ändern?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

25.10.2015, 13:41:05 via App

Hallo zusammen!
Mein P8 ist als erstes Smartphone nicht gerooted, da ichs zum ersten Mal nicht brauche. Das einzige, was mich extremst stört, sind diese total fetten Homebuttons unten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die zu verkleinern bzw schmaler zu machen? Bei meinem Z3 gings mit Xposed, aber da siehts ja fürs P8 leider mies aus. Wenns dafür eine Lösung geben sollte, würde ich sogar rooten :D und ich würde gerne die Schriftart ändern. Funktioniert nur nicht über die Themes.
Würde mich freuen, wenn jemand was weiß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

26.10.2015, 14:29:50 via App

xposed wird für das P8 wahrscheinlich nie funktionieren.
Ich hab deswegen die b200 installiert bei der man mit dem Touch Plus feature und einem kleinen Trick die Navbar ausblenden kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

26.10.2015, 17:35:15 via App

Ja, das habe ich auch schon probiert. Leider macht mich dieses ständige ein und ausblenden wahnsinnig :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

29.10.2015, 16:42:08 via App

Weil xposed momentan nur Bootloops verursacht und somit das Handy fast kompletter Schrott ist.
Das liegt am Kernel, da Huawei diesen nicht öffentlich zur Verfügung stellt und das den Entwicklern sehr schwer macht. Deswegen gibt es auch keine offiziellen Custom ROMs.

— geändert am 29.10.2015, 16:42:23

Antworten