AndroidPit verbraucht zuviel Akku?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

24.10.2015, 21:45:22 via App

Ich habe vor einigen minuten eine Meldung bekommen, dass diese App zu viel vom Akku nimmt.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ich habe die app nicht lange benutzt, es wahren so knapp 10 minuten. Meine Frage wäre: ist es nur ein Einzelfall (so ne Meldung bekomme ich zum ersten mal, bei einer "normalen" App, oder warum hat Smart Notice meldung geschlagen?

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

25.10.2015, 01:14:28 via App

Also ich nutze die App tagtäglich und bin auch aktuell bestimmt wieder 20 - 30 Minuten mit der App unterwegs. In den Einstellungen unter dem Akkuverbrauch stehen bei mir aber nur 1% bei der Androidpit App.

Warum es bei dir so am Akku saugt, ist eine gute Frage. Denke das es eher ein Einzelfall ist....

Ich nutze übrigens ein Samsung Galaxy S6 mit aktuellster Firmware von der Telekom.

MfG

— geändert am 25.10.2015, 01:14:56

Erwin W.

Antworten
Unknown
  • Forum-Beiträge: 86

25.10.2015, 01:35:10 via App

Eher nicht. Habe das selbe Problem. Mir wird die App ebenfalls als Akkusauger angezeigt.

— geändert am 25.10.2015, 01:35:17

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

25.10.2015, 02:35:27 via Website

App deinstallieren und die Webseite benutzen. Man muss nicht für alles eine App haben...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

25.10.2015, 02:38:43 via Website

Bei mir steht 2% bei 18 Minuten.

Also alles im grünen Bereich mit der App (cool)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

25.10.2015, 02:54:32 via App

Evtl mag sie bestimmte Geräte einfach nicht :-D

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.10.2015, 06:35:38 via App

Auch 2% Akkuverbrauch.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

25.10.2015, 06:50:09 via App

Die Nutzungdaten sehen doch Ok aus. Ich denke, dieses "Smart Notice " hat 'nen kleinen Knall...

if all else fails, read the instructions.

Antworten