Audio und Film über Chromecast Audio/Chromecast 1. Generation

  • Antworten:0
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 199

24.10.2015, 19:42:09 via Website

Hey Leute, ich hab mal wieder nach langer Zeit eine Frage, und zwar hab ich bisher viele Filme und Co. mit meinem Chromecast über Netflix und Google Play Filme geschaut, musste aber immer den Umweg mit einem langen Kabel auf die Stereo-Anlage am anderen Ende des Wohnzimmers gehen. Da nun der neue Chromecast Audio erschienen ist frage ich mich, ob es möglich ist, das Bild über den Chromecast erster Generation und gleichzeitig den Ton über den Chromecast Audio zu schicken, um dann keine Kabel, außer natürlich denen vom Chromecast selber ;), durchs Wohnzimmer spannen zu müssen. Ist das irgendwie möglich, weil noch besitze ich keinen CC Audio und kann es deswegen auch nicht ausprobieren...
Danke schon mal im Voraus
LG Daniel :D

Antworten