Samsung Galaxy S6 Edge+ — USB Buchse schwergängig

  • Antworten:3
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

22.10.2015, 21:55:36 via Website

Hallo

bei meinem neuen 2 Tage alten s6 edge plus fiel mir auf das die USB Buchse echt sehr schwergängig geht.
Man muss schon recht kräftig drücken und es klickt dann auch wenn es drinne is.

Bei meinem Note 4 ging das sehr leicht.

Ist ds anfangs normal und muss sich evt noch etwas ausleiern?
Ich hab bei den Buchsen eh immer Schiss wenn man mal etwas fester drücken muss weil man minimal schief ist.
Ich traue denen nie so was stabilität angelangt :D

Wenn ich die Buchse genau ansehe sehe ich das die Bleche nenne ich sie mal noch etwas nach oben gebogen sind.
Wenn ich dann nicht genau gerade die Buchse treffe stoße ich wohl an dieser Kante an.

Denkt ihr das leiert sich noch ein damit das geschmeidiger geht?

— geändert am 22.10.2015, 23:45:30

Antworten
Rick A.
  • Forum-Beiträge: 292

23.10.2015, 17:09:56 via App

Hab ich bei mir auch bemerkt.

Ich habe mein Gerät jetzt 20 Tage. Bis jetzt hat sich da noch nichts geändert aber es stört mich jetzt auch nicht wirklich, da ich das Gerät dank der guten Akkulaufzeit eh immer erst Abends einstecken muss.

Ist es kein iPhone... Ist es ein Android !!!

Samsung Galaxy S7 edge ; SM-G935F ; Android 7.0
Samsung Gear S2 classic
Samsung Galaxy Note 7 ; SM-N930F ; Android 6.0.1 ; R.I.P

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

23.10.2015, 17:54:36 via App

Oder kabellos laden, so hast du das Problem erst gar nicht. ;-)

Ist bei meinem Galaxy S6 seit dem realease aber ähnlich, fühlt sich anders an als bei anderen Geräten, aber nicht schlechter, sitzt auch alles Bombenfest.

Mfg

Antworten
AvidaJeru
  • Forum-Beiträge: 96

23.10.2015, 18:26:05 via Website

Kommt aber auch auf das Kabel an.
Bsp mein HTC Ladekabel sitzt total locker.
Dagegen ist es bei meinem Note fester. Was ich persönlich sehr schöne finde, weil ich so das Gerät auch entpannt bewegen kann während ich es lade.

Antworten