ZTE Android Devices - Zte Blade l3 Rooten ohne Pc

  • Antworten:8
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

22.10.2015, 17:27:22 via App

Hallo, würde gerne mein Zte Bälde l3 rooten. habe auch gegoogelt. eine Möglichkeit habe ich auch gefunden, indem ich mir die APP KingRoot runterlade und darüber roote. habe ich versucht doch jedesmal schlägts bei 70% fehl. habe mir dann kingoroot runtergeladen. schlägt bei 50% fehl.. gibts noch ne Möglichkeit ohne PC zu rooten? da meiner grad kaputt ist???

— geändert am 15.03.2019, 01:21:31 durch Moderator

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
Batlenn
  • Forum-Beiträge: 90

22.10.2015, 17:30:48 via App

Versuchs mal mit Framaroot :)

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

22.10.2015, 17:38:48 via App

Towelroot

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

22.10.2015, 18:09:05 via App

Funkt beides ned. mein gerät wird nicht unterstützt :/

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
Batlenn
  • Forum-Beiträge: 90

23.10.2015, 00:36:33 via App

Dann Versuchs mal mit iroot ;)

Antworten
Droll0
  • Forum-Beiträge: 1

31.12.2015, 20:41:45 via Website

Zur Info,
es gibt zurzeit keinen Kompatibelen Rooter für's ZTE Blade L3.
Ich habe es selber seit Monaten versucht mal ein Passenden Rooter
versucht aber alle sind nie kompatibel zur dem Gerät.
Uns war weil das ZTE Blade L3 zu geschützt ist um in das System durchzudringen.
Aber wenn ihr ein paar monate noch wartet gibt es bestimmt einen Rooter der auch
das ZTE Blade L3 system Modell durchdringen kann.
ich Hoffe ich konnte euch weiter Helfen :)

LG Droll0

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

31.12.2015, 20:51:33 via App

Jop, habe ich gemerkt

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
Erdem Turan
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2016, 00:07:07 via Website

Ich habe meins vor 2 Tagen mit der neuen Version von Kingroot (4.8.0) rooten können.

Ich kriege es leider nicht gebacken jetzt eine custom recovery zu installieren
image

Antworten