FlowX - Instant Messenger

  • Antworten:4
CryxeX
  • Forum-Beiträge: 2

20.10.2015, 21:27:09 via Website

Hey Leute,

ich möchte euch gern unsere App Namens FlowX - Instant Messenger vorstellen.

Erwarten tut euch natürlich der Messenger. Dieser wird immer weitesgehend aktualisiert.
Ebenso könnt Ihr natürlich Sprachnachrichten versenden und Empfangen. Das gleiche bei Bildern.
Nicht zu vergessen natürlich Emojis, welche ein bisschen anders als die "Standards" aussehen.

Feature ist dabei das adden von Kontakten via NFC. Adding über QR Code wird noch folgen.

Ich braucht keine Handynummer oder ähnliches angeben.
Ihr findet euch untereinander über euren Nicknamen.

Eine überwachung von Texten / Bildern etc. ist ebenso ausgeschlossen!
Mit dem Board gibt es extra die "verschlüsselte" Variante.

Gern könnt Ihr euch auch auf unserer Website: www.flowx.im umsehen.
Ein Download erfolgt über die Suche:
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.atomarea.flowx

Für Feedbacks sind wir gern offen.
Auch über ein Komment im Playstore ;)

Viele Grüße und Danke für den Download und das Feedback ;)

— geändert am 20.10.2015, 21:42:34 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.10.2015, 21:41:36 via Website

Hallo Steven,

Ich habe mir mal erlaubt, den Link in deinem Post anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

CryxeX

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

20.10.2015, 22:34:13 via App

Da scheint wohl jemand Facebook und WhatsApp ans Bein pinkeln zu wollen ^^ . Finde an sich es sehr gut, dass es welche gibt die auch mal Parole bieten können. Aber dort steht bei den Rechten "Identität" und "Galerie" sowie "Mikrofon" und "Kontakte". Du sagst es findet keine Überwachung statt, nur bei der App SimsMe, hast du ja auch nur Nickname (Man muss dort aber am Anfang die Nummer eingeben) und Überwachung muss dort ja sein, Sicherheit der Nutzer. Wie ist es den hier, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass man sich einfach anmeldet mit einem Nickname und fertig? Da muss doch ein Harcken hinter sein.

— geändert am 20.10.2015, 22:37:41

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

20.10.2015, 23:22:52 via App

mikro für sprach Nachrichten Galerie für Bilder Kontakte um hinzuzufügen

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

21.10.2015, 17:10:02 via App

Ist mir alles bewusst, aber der programmierer muss doch die Daten sehen können, bevor diese verschickt werden, sonst kann auch jeder Pedo oder NN diese App drauf machen und illegale oder Straftaten mit dieser App machen.

Antworten