Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (Wlan) mit Android 5.1.1.

  • Antworten:3
sven
  • Forum-Beiträge: 5

19.10.2015, 20:03:14 via Website

Hallo,

ich biete mein Galaxy Note 10.1 2014 Tablet an. Es handelt sich um die Version mit Wlan und 16 GB internem Speicher in Schwarz.
Das Tablet habe ich am 16.09.2014 bei Notebooksbilliger erworben. Auf dem gerooteten Gerät läuft Cyanogenmod (nightly) mit Android 5.1.1, seit mehreren Wochen ohne Probleme, Abstürze o.ä. Auch die Stiftfunktion funktioniert selbstredend wie auf der früheren Originalfirmware von Samsung. Es wird also ausdrücklich ohne Garantie- oder Gewährleistungsansprüche ggü. dem Händler oder Samsung verkauft! Rechnung kann ich in Kopie mitliefern, ebenso die OVP.

Das dazugehörige Netzteil + Kabel und die Ersatzspitzen für den Stift werden natürlich mitgeliefert, dazu gibt es die original Samsung Hülle für das Tablet.
Das Display hat im unteren rechten Bereich zwei kleinere Kratzer, die beim bedienen nicht stören (weder Finger, noch Stifteingabe) und nur sichtbar sind, wenn das Display schräg gegen das Licht gehalten wird. Beide sind ca. 3-4mm lang. Versuche, sie zu fotografieren, sind gescheitert^^.
Die Rückseite der Hülle hat ein paar gröbere Kratzer, die auf dem Foto allerdings etwas dramatischer rüberkommen als sie wirklich sind... Lieber hat die Hülle die Kratzer, als das Gerät :).

Für das Tablet hätte ich gerne inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands 215 €.

Fotos:
image
image
image
image
image

Antworten
Cress
  • Forum-Beiträge: 110

24.10.2015, 22:12:55 via App

Was heißt nicht sichtbar? Wie gravierend sind denn dir Kratzer?

Antworten
sven
  • Forum-Beiträge: 5

24.10.2015, 23:49:28 via Website

"[...]und nur sichtbar sind, wenn das Display schräg gegen das Licht gehalten wird. Beide sind ca. 3-4mm lang[...]"

Antworten
Cress
  • Forum-Beiträge: 110

26.10.2015, 12:49:33 via Website

Ich melde mich in einer Woche nochmal ^^ Ende des Monats und so... :)
Schick mir doch mal bitte eine E-Mail


Edit by Mod Andy N: Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt


Wie kann ich mit der App eine Nachricht (E-Mail verschicken?)

— geändert am 27.10.2015, 22:42:43

Antworten