Wie stelle ich beim Huawei Mate S den Sperrbildschirm ein

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

19.10.2015, 19:40:00 via App

Wie geht es, dass ich auf dem Sperrbildschirm die Informationen angezeigt bekomme. Neue WhatsApp Nachricht usw. Bei meinen Sony Z2 ist das kein Problem, aber beim Mate S Blicke ich nicht durch. Bitte helft mir.

only android

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

19.10.2015, 23:16:39 via App

https://youtu.be/DKdzF38y7vU

Ich glaube hier habe ich bei YouTube ganz gute Hilfe selbst gefunden.

— geändert am 19.10.2015, 23:17:13

only android

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

20.10.2015, 01:34:24 via App

Du musst unter den" Benachrichtigungszugriff oder Benachrichtigungsmanager" den einzelnen Apps dieses erlauben das dort dann Nachrichten auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

20.10.2015, 16:12:10 via App

ist alles erfolgt... Diese Einstellungen...

only android

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

20.10.2015, 17:41:05 via App

Was meinst du?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

21.10.2015, 21:40:24 via App

Andreas

Was meinst du?

Benachrichtigung Manager wurden für die jeweilige App die alle Einstellungen vorgenommen.

Lösung... Design auswählen, danach anpassen Sperre Default aussuchen, dann werden die Sachen angezeigt sonst nicht.

only android

Antworten
Samantha ShawnsMuffin
  • Forum-Beiträge: 1

18.03.2017, 14:11:24 via Website

Ich kann mein sperblidschrim auch nicht mehr ändern das ist dann der selbe wie der Homebildschirm ? Wie geht das wieder weg ? Bitte helft :(

Antworten