Aaargh

  • Antworten:3
angraf
  • Forum-Beiträge: 2

19.10.2015, 07:04:56 via Website

Ich möchte euch heute meine neuste App vorstellen.

Fast jeder kennt das Spiel Geometry Dash.
Ich habe es echt gerne gespielt, habe aber immer gefunden das das Spiel doch etwas trostlos ist.
So habe ich das Spiel Aaargh geschrieben.
Warum Aaargh?
Ich habe jedes Level gründlich getestet und bin dabei so oft gestorben....da kam nur dieser Name in frage. :-D

Das Spiel ist komplett kostenlos und werbefrei.
Es stehen aber 3 inApp Käufe zu verfügung über die man spenden kann, wenn einen das Spiel gefällt.

Das Spiel hat nur 8 Level. Diese haben es aber in sich.
Ein weitere schwierigkeit ist, man muss alle auf einmal schaffen. Es gibt keine Speicherpunkte.

Ich habe das Spiel sehr fantasievoll gestalltet. Es gibt eine Schokowelt, eine Eiswelt usw usw.

Das Spiel ist schnell erklärt. Stoße nirgends dagegen. Springe nicht auf Stacheln. Hüpfe hüpfe hüpfe....

Jetzt aber mal ein paar Bilder für euch.
image image image

Download play store id: com.neosgames.aaargh
Leider kann ich keine Links posten.

— geändert am 19.10.2015, 07:37:55

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

19.10.2015, 07:08:59 via Website

Guten Morgen

hier der Link

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
angraf
  • Forum-Beiträge: 2

19.10.2015, 07:36:00 via Website

Hallo, ich dachte mir das die iap´s nicht umbedingt erwähnt werden müssen, weil diese nur zum spenden da sind. Das Spiel ist ansonsten komplett kostenlos und werbefrei.
LG

Klaus

Antworten