whatsappmore-welche Einstellung?

  • Antworten:2
Mehmet I.
  • Forum-Beiträge: 6

19.10.2015, 04:58:07 via App

Hallo zusammen,

ich hab das Note 3 (SM-N9005) und 2 Sim-karten mittels Sim-Adaper laufen. entsprechend habe ich 2 WhatsApp - Accounts darauf mit der o.g. app am laufen. nun habe ich eine kurze Frage bzgl. der app.
was bewirkt das wechseln zum anderen Account via "Set Activ" und bei "Launch whatsapp"?
ich kann an sich keine Unterschiede erkennen,außer, dass ich immer mal wieder die backup-funktion neu einstellen muss oder mal alle Chats weg sind. wer kennt sich damit aus?
im Netz habe ich ausschließlich nur installationsanleitungen gefunden,jedoch steht da nix bzgl. des Problems drin-werde in der Anleitung, noch im FAQ der app.
Danke um eure mithilfe.

Antworten
Mehmet I.
  • Forum-Beiträge: 6

19.10.2015, 17:09:28 via App

fehlen euch noch weiter Infos?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.10.2015, 17:16:30 via Website

Hallo Mehmet,

Bitte nicht pushen, gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, wenn er eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten