Game gesucht von 2011 /2012 : mit Feuer, Eis und Magie Untote und andere Monster bekämpfen

  • Antworten:2
Sebastian W.
  • Forum-Beiträge: 5

19.10.2015, 00:50:49 via Website

Hi Leute!
Ich bin seit langem verzweifelt auf der Suche nach einem Game das ich vor einigen Jahren (müsste ca 2011 /2012 gewesen sein ) mit Begeisterung gespielt habe um es erneut zu zocken.
In dem Game kämpfte man gegen Untote, Orks und andere Wesen mit Hilfe verschiedener Zauber. Für die Zauber gab es einen Verhältnismäßig umfangreichen Entwicklungsbaum. Und Ein EisZauber konnte z. B. ein Eismonster erschaffen, welches dann für kurze Zeit für einen kämpfte. Ich weiß nicht mehr, ob es eine Tower Defense oder ein rundenbasiertes oder gar Echtzeit Spiel war. Es gab eine Übersichtskarte auf der zu sehen war welche Länder man bereits erobert / befreit hatte.

So oder so ähnlich ist es gewesen. Wenn mir jemand behilflich sein könnte dieses Game wieder zu finden wäre ich überglücklich!!!

Danke und Grüße!
Sebastian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

19.10.2015, 03:19:50 via App

Puh das ist schwierig sehr ungenaue Beschreibung da kommen ja fast 100 mmos in Frage wie z.B wow.

Kannst du es nicht vielleicht ein wenig genauer beschreiben?

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

19.10.2015, 07:52:34 via App

Wenn du dieses Game damals unter dem selben Google-Account geladen hast, gehe im Playstore auf "Meine Apps"->"Alle". Dort findest du alle Apps, die du unter deinem Account schon genutzt hast.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten