Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 ohne Knopf anschalten?

  • Antworten:1
Nero Schleibinger
  • Forum-Beiträge: 1

18.10.2015, 21:25:04 via Website

Abend Leute,
habe ein Problem. Die beiden Tasten (Lautstärke, Power Knopf) gehen nicht mehr.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich sie vielleicht kaputt gemacht habe, als ich die USB-Ladebuchse gewechselt habe.
Display leuchtet nur auf, wenn ich es auflade.

Ich möchte es nur noch einmal kurz anschalten, damit ich alle Daten, die sich auf dem Handy befinden auf meinem PC verschieben kann. Deswegen möchte ich hier fragen, ob man das Handy auch ohne jegliche Tasten anmachen kann?
Habe schonmal etwas über einen USB Jig gelesen, weiß aber nicht genau ob mir das weiterhelfen kann.

Antworten
Dominique Bärfuss
  • Forum-Beiträge: 146

18.10.2015, 22:18:27 via App

ev. über nen fastbootbefehl oder sowas wenn du usb debugging drinn hast mit myphonexplorer

Antworten