Android Studio und And Engine Error NDK

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Stephan
  • Forum-Beiträge: 43

18.10.2015, 13:29:52 via Website

Hallo,

nachdem ich ein paar Apps programmiert habe, wollte ich mich mal mit And Engine versuchen . Ein kleines 2D Spiel programmieren.

Ich habe mir auf verschiedenen Seiten angeschaut wie man über new Module And Engine importiert.
Sobald ich And Engine importiere kommt folgender Fehler.

ndk integration is deprecated in the current plugin

Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich das problem beheben kann.

Gruß

Stephan

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 43

18.10.2015, 13:56:23 via Website

Hat sich erledigt .
Habe den Fehler selber gefunden.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.10.2015, 14:20:31 via App

Hallo Stephan,

Magst du uns noch mitteilen, woran es lag? Dann hilft das vielleicht dem nächsten, der vor der selben Frage steht ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 43

18.10.2015, 14:44:48 via Website

Gern.

  1. Gradle.properties öffnen und ganz unten das hier einsetzen.

android.useDeprecatedNdk=true

  1. build.Gradle (Module: And Engine ) öffnen und das hier unter den Klammern von NDK einsetzen.

    sourceSets { main { jni.srcDirs = [] }
    }

  2. Projekt synchronisieren.

Andy N.

Antworten