Google Play Musik ohne Wlan runterladen.

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

18.10.2015, 08:38:54 via App

Hallo erstmal. Da ich zurzeit leider kein WLAN habe und ich ne 5GB flat habe, würde ich gerne Ein Lied kaufen. Nur leider kann ich das Lied dann nur Streamen und Streamen zieht Datenvolumen. Ne runterladen Funktion habe ich gefunden, funkt. aber nur mit WLAN. Wie kann ich die Musik ohne WLAN runterladen?

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

18.10.2015, 08:50:44 via Website

Doch, in der App gibt es ein Downloadsymbol. Aber das Lied liegt dann in einem Bereich, an den Du ohne Root nicht herankommst. Wenn Du es an einer anderen Stelle ablegen möchstest, an die Du herankommst, musst Du es im Web-Browser von der Play Music Seite herunterladen.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

18.10.2015, 09:24:48 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Haken bei "Nur über WLAN herunterladen" rausnehmen.

— geändert am 18.10.2015, 09:25:15

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

18.10.2015, 09:39:16 via App

Jo, klappt. Danke!

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten