Frage zu Genres in Google Play Musik finden

  • Antworten:2
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

17.10.2015, 20:13:56 via Website

Hallo

Früher gab es in der Google Play Musik App und auch am Desktop PC die Möglichkeit bestimmte Genres (z.B. Schlager , Pop etc.) anzuwählen. Das gibt es ja leider schon einige Zeit nicht mehr.

oder gibt es diese Möglichkeit doch noch irgendwo versteckt?

Die Auswahl nach Genres fehlt mir sehr. Was mich wundert in der Neuheitenliste gibt es diesen Filter noch.

Vielen Dank für eure Antworten

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

17.10.2015, 20:57:58 via Website

Ist doch wie gewohnt da, oder habe ich einen Denkfehler? :?

image

Viele Grüße
Daniel

Antworten
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

17.10.2015, 21:22:21 via Website

Hi

Ja kleiner Denkfehler😊. Früher konnte man den ganzen Play Musik Katalog nach Alben eines bestimmten Genres anzeigen lassen, z.B. alle Schlager Alben oder alle Pop Alben ,die nicht schon in meine Meine Musik vorhanden sind. Die waren dann auch nochmal unterteilt z.b. Deutsch Pop oder Weltmusik. War praktisch wenn man keinen speziellen Künstler suchte

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten