Benutzt jemand von euch aktiv Flipboard?

  • Antworten:3
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

17.10.2015, 11:37:39 via App

Hallo zusammen,

einfach mal aus Interesse,benutzt eigentlich jemand von euch Flipboard?
Ist ja auf ziemlich vielen Smartphones vorinstalliert(soweit ich weis) und trotzdem hab ich das Gefühl das so gut wie niemand die App benutzt.
Freue mich auf eure Antworten,

LG,Finn

Antworten
Vega
  • Forum-Beiträge: 146

17.10.2015, 11:49:56 via Website

Ich nutze es phasenweise recht intensiv, manchmal aber eine Zeit lang überhaupt. Vor allem in der Rubrik "Digital" ist man immer auf dem neuesten Stand und findet auch mal ein paar sinnvolle Tipps.

Antworten
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

17.10.2015, 11:56:09 via App

Genau,ungefähr so läuft das auch bei mir😃


Edit by Mod Klaus: Unnötiges Vollzitat entfernt

— geändert am 17.10.2015, 11:56:51 durch Moderator

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.10.2015, 11:56:56 via App

Ja, ab und zu, nachdem taptu ganz weg ist und News Republic immer mehr verschlimmbessert wird.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten