S6 Edge nicht benutzbar - Gmail Problem

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Marc Spitz
  • Forum-Beiträge: 1

16.10.2015, 17:47:06 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein S6 Edge G925T vor mir liegen, kann es aber nicht benutzen.

Nach einem Hard-Resett vom Vorbesitzer habe ich es übernommen, als ich mich allerdings das erste mal anmelden wollte, stieß ich auf folgenden Bildschirm:

image

Das Handy fragt mich nach dem Google-Konto, mit dem es zuerst synchronisiert wurde. Allerdings habe ich darüber keine Ahnung und auch keinen Kontakt zum Vorbesitzer.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich um dieses Problem herumkomme?

LG

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.10.2015, 17:51:55 via Website

Hallo Marc,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Leider können wir dir hier nicht weiterhelfen, da über ein Forum nicht eindeutig festgestellt werden kann, ob es sich hier tatsächlich um dein Gerät handelt.

Das beste ist es daher, wenn du dich mit einem Eigentumsnachweis an einen Fachhändler deiner Wahl wendest.

Daher mach ich hier auch gleich mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Klaus