- Forum-Beiträge: 1
16.10.2015, 17:05:40 via Website
16.10.2015 17:05:40 via Website
Mein Lebensgefährte hat bei Tchibo Mobil vergangenes Jahr einen Vertrag abgeschlossen. Er ist am 02.07.15 verstorben. Ich habe mit einer beigefügten Sterbeurkunde den Vertrag gekündigt. Heute habe ich festgestellt, dass auf dem Handy noch ein SIM-Lock ist. Auf meine Anfrage bei Tchibo Mobil, erhielt ich die Antwort, dass der SIM-Lock nicht aufhebbar sei und bis Vertragsende das Handy weiterhin blockiert. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre das ein Witz. So ist es einfach nur pietätlos.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.