Skydragon hängt beim Bootlogo

  • Antworten:2
Edi
  • Forum-Beiträge: 12

16.10.2015, 10:58:48 via Website

Guten Morgen zusammen,
Ich hab wieder mal ein neues Problem mit meinem m8 und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab jetzt Skydragon schon seit 2 Wochen und bisher lief alles reibungslos, nur reichte mir die Standard Oberfläche nicht und wollte mir deshalb ein Mod drüberflashen. Mod runtergeladen, auf SD kopiert, in TWRP rein und den Mod asugesucht. Im Aroma Installer bekam ich dann noch einen Hinweis das ich Stock Sense brauche, aber ich bin trotzdem weiter, da ich bei XDA nachgelesen habe, dass es bei denen lief und der Mod war ja auch extra für Skydragon. Ich hab dann alles im Aroma Eingestellt und bin auf installieren, hat auch geklappt und beim Rebooten bin ich bis zum Aktualisieren der Apps gekommen. 4 Stunden lang stande "Android wird aktualisiert...Apps werden gestartet".
Ich hab dann gewartet bis das Handy leer geht und hab es heute morgen wieder eingesteckt zum Laden und beim Einschalten kam ich dann bis zum Skydragon Bootlogo, das stande da so 15 Minuten lang. Beim halten von "Power" + "Volume runter" passierte nichts und beim halten von "Power" + "Volume hoch" startete das Handy neu und so ging es immer weiter...
Ich hab das Handy jetzt mal entladen lassen und weiß nicht was ich als nächstes machen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, da ich heute eigentlich noch weg muss und da lange unterwegs bin.
Danke!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.10.2015, 12:02:30 via Website

Die ROM neu flashen und vorher /system formatieren.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Edi
  • Forum-Beiträge: 12

16.10.2015, 14:17:59 via Website

Okey, dankeschön hat geholfen!

Antworten