Sony Xperia Z — Touchscreen funktioniert im unteren Bereich nicht

  • Antworten:1
Sas Thi
  • Forum-Beiträge: 1

16.10.2015, 10:01:03 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Xperia Z. Mit einem Mal funktioniert im unteren Bereich des Displays das Touchscreen nicht mehr bzw nicht mehr richtig. Es wird nicht an den apps liegen, da es beim schreiben einer Mail, SMS und WhatsApp passiert. Dreht man das Handy zum schreiben gehen dann entsprechend die tasten nicht, die in dem Bereich liegen. Werkseinstellung zurück setzen hat leider nichts gebracht.

Kennt ihr das Problem vielleicht? Lieben Dank!

— geändert am 16.10.2015, 10:12:44

Antworten
Yager
  • Forum-Beiträge: 3

19.12.2016, 22:16:53 via Website

Hi,

hab das Problem mit meinem Sony Xperia Z(C6603), dass mein komplettes Display nicht funktioniert.
Dennoch kann ich es per OTG-USB Adapter mit meiner Tastatur/Maus(Logitech K400r) normal Bedienen, aber an einen Haar dicken Kratzer kann es nicht liegen oder? Hab im Internet gefunden, dass es wohl auch ein programmier fehler in einer App sein kann. Aber ein weiteres Problem ist, dass ich ein Kennwort für das zurücksetzten meines Handys brauche. Leider habe ich mein Kennwort-Zettel verlegt, kann ich dies auch mit einem Programm auslesen? Oder muss es eingeschickt werden und wenn ja wie teuer ist sowas? Vielen Dank.

MfG

Antworten