Telekom: Freier Hotspot-Zugang

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

16.10.2015, 08:22:09 via App

Habe ein interessantes Angebot der Telekom entdeckt. Momentan hat jeder die Möglichkeit die Telekom-Hotspots für 6Std. am Tag kostenlos zu nutzen. Es ist kein Vertrag bei der Telekom nötig. Man muss nur seine Mobilfunknummer angeben, und erhält über SMS die Zugangsdaten. Aber lest vielleicht selbst einmal.

https://cms-hotspot.telekom.de/remote/TD/telekom-sms-6h/de_DE/web/freecorner/index.html

Hier der Artikel von Dealbunny:

http://www.dealbunny.de/tipp-jeden-tag-kostenlos-6-stunden-telekom-hotspots-nutzen-234059.html

— geändert am 16.10.2015, 08:25:55

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

LudyErwin W.Christian W.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

16.10.2015, 22:16:07 via App

Moment habe ich dann jeden Tag 6 Stunden HotSpot Zugang, oder nur an dem Tag an dem ich dort meine Nummer angebe.
Kann man das mehrfach durchführen?

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

19.10.2015, 08:08:04 via App

Ich verstehe das so, dass du jeden Tag ab Aktivierung 6 bzw. 24 Stunden Zugang hast. Danach aber erneut die Zugangsdaten anfordern, bzw. eine Freischaltung beantragen musst. Ich habe allerdings noch nie einen Hotspot genutzt, daher weiss ich nicht, welche Zugangsdaten abgefragt werden bzw. ob diese sich für ein und den selben Hotspot ändern. Leider kann ich das in meiner näheren Umgebung auch nicht mal eben testen.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

19.10.2015, 14:13:25 via Website

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

19.10.2015, 15:03:56 via App

Immerhin bietet die Telekom ja diese beiden Webseiten an, und nicht irgendein Kooperationspartner. Wenn das alles so nicht richtig ist, dann ist die jeweilige Zugangscode-Seite ja ohne Sinn. Vielleicht finde ich (oder irgendjemand anderes) mal die Zeit das einfach mal auszuprobieren.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

19.10.2015, 15:17:30 via Website

Auf die Schnelle habe ich dies dazu gefunden:
Täglich 24 Stunden kostenlos im Telekom-Hotspot surfen
Wie lange die Aktion noch gilt, ist nicht bekannt, jedenfalls kann täglich ein neuer Code angefordert werden, der Zugang ist damit aktuell unbegrenzt möglich. Alternativ kann auch ein Zugangscode für sechs Stunden angefordert werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

19.10.2015, 15:29:05 via Website

Wenn die Telekom heute einem zwei Tage alten Bericht widerspricht, sollte eigentlich klar sein, was gilt.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

19.10.2015, 19:11:37 via Website

Okay vielen Dank! :)

Antworten