Samsung Galaxy S4 — facebook kontakte verschwunden und lassen sich nicht mehr synchronisieren

  • Antworten:2
Martin Hört
  • Forum-Beiträge: 92

16.10.2015, 02:58:16 via Website

Seit ich meins4 wiedereinmal auseinandergebaut habe funktioniert die synchronisation mit facebook kontakten nicht mehr, ich habe die app schon 2-3x gelöscht aber keine veränderung. Wenn ich bei anzuzeigendes konto facebook auswähle kommt dann keine kontake. Zurücksetzen will ich nicht, habe ich noch eine möglichkeit??

Alexandra Ziegler

Antworten
Martin Hört
  • Forum-Beiträge: 92

16.10.2015, 20:40:28 via Website

jetzt habe ich herausgefunden dass es sicher an SNS liegt, denn diese App habe ich nicht installiert und kann auch eine downgeloadete version leider nicht installieren, was kann ich ,machen, würde es genügen wenn ich die Dateien die nach App kommen hätte?? Wenn ja, kann mir die bitte einer von euch senden??

Antworten
Alexandra Ziegler
  • Forum-Beiträge: 1

08.11.2015, 13:52:10 via Website

Super das gleiche Problem hab ich mit meinem Samsung Galaxy Note 3 .
Hatte in Facebook wieder mal meine Einstellungen durch gesehen, musste dabei feststellen das bei mir so viele Sitzungen auf waren , hab dann alles geschlossen und musste mich wieder neu anmelden in Facebook !
Nun waren in meinem Facebook Konto die Facebook Kontakte verschwunden 😣 und ob ich synchronisiere oder die Facebook App lösche und neu installiere , meine Facebook Kontakte tauchen nicht wieder auf 😣 ich weiß mir keinen Rat mehr und wäre froh wenn hier jemand weiterhelfen könnte!
LG Alexandra

Antworten