Seit Android 6.0 Update ständig Probleme beim Telefonieren

  • Antworten:1
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2015, 19:04:53 via Website

Hallo Community,

voller Vorfreude habe ich vorgestern das Android 6.0 Update installiert und habe mich darüber gefreut, dass mein Nexus 5 nun wieder deutlich schneller arbeitet. Das Öffnen von Apps und die Reaktionen der Tastatur laufen gefühlt wieder viel viel besser ab als vor dem Update, wo es echt langsam geworden ist.

Jetzt hatte ich jedoch 3 Telefonate in den letzten beiden Tagen. Einmal kam es garnicht zustande. Ich habe die Gegenseite perfekt gehört. Diese mich aber garnicht. Dann hatte ich ein Telefonat was ganz gut lief und eben konnte ich knapp 5min reden und aufeinmal meinte die Gegenseite, dass es sich anhört als ob ich einen Pool gesprungen wäre und danach Totenstille.

Hat jemand ähnliche Probleme seit dem Update? Weiß einer was ich dagegen machen kann?

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

15.10.2015, 19:28:15 via Website

Don Corleone

Hat jemand ähnliche Probleme seit dem Update? Weiß einer was ich dagegen machen kann?

Ja. Nein.
Ich hoffe auf ein baldiges Update.

Antworten