Google Nexus 5 — Nexus 5 (Android 5.1/6.0) - Anzahl der Benachrichtigungen begrenzt?

  • Antworten:0
Sally
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2015, 16:58:08 via Website

Hallo ihr,

auf meinem Nexus 5 nutze ich die Twitter-App sehr intensiv. Dort habe ich auch ein paar Twitterer zu meinen Favoriten hinzu gefügt, damit ich jedes Mal, wenn diese etwas schreiben, eine Push-Benachrichtigung bekomme. Das funktioniert EIGENTLICH ganz gut. So kommt über den Tag verteilt natürlich einiges an Push-Nachrichten zusammen. Allerdings scheint mein Nexus die Anzahl dieser auf 50 zu begrenzen. Wenn diese Anzahl überschritten ist, werden keine Push-Nachrichten mehr von Twitter empfangen. Die alten, noch ungelesenen bleiben aber bestehen. Ich habe schon mehrfach die Twitter-App neu installiert und auch das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat nichts gebracht. Außerdem scheint das Problem auch bei Twitter völlig unbekannt zu sein...

Habt ihr eine Idee und könnt mir helfen?

Hoffnungsvolle Grüße

Antworten