Kaufbeleg für App

  • Antworten:9
Tobi
  • Forum-Beiträge: 10

14.10.2015, 00:26:55 via Website

Hey,

ich benötige einen Kaufbeleg für den kauf von "Beautiful Widgets". Wäre nett wenn ihr mir den zuschicken könntet. Danke

Grüße
Tobi

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

14.10.2015, 09:21:38 via App

edit: gelöscht, bomben Service, Sophia

— geändert am 14.10.2015, 10:24:03

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

14.10.2015, 10:19:48 via Website

Hallo Tobi,

ich habe dir den Beleg als Nachricht zukommen lassen. Schau einfach in dein E-Mail Postfach. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Tobi

Antworten
David Barrau (Davidb02)
  • Forum-Beiträge: 2

12.12.2015, 10:43:17 via Website

strong text Hallo Sophia, auch Ich habe ein problem mit gekauften Apps. Die ich damals in Eurem AppStore gekauft hatte, bedauerlicherweise habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Apps. Unter anderem die CalenGoo App welche knapp 5 Euro teuer ist. Damals konnte ich mit PayPal mein Konto bei Euch aufladen. Was eine gute Alternative war. Naja lange Rede kurzer Sinn. Habe mein damaliges Konto bei euch aufgegeben (gelöscht). Daher auch keinen Zugriff mehr. Was kann ich machen, um dem Entwickler. Meinen Kauf nach zuweisen? Es waren auch noch 2-3 andere Apps wie SwiftKey. Die ich jedoch ohne Probleme runterladen konnte. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

P. S das damalige Konto wurde mit einem anderen Email Konto betrieben.

Gruß David

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

14.12.2015, 11:13:33 via Website

Hallo David,

ich habe dir gerade eine PN gesendet, damit du mir die Daten des alten Accounts übermitteln kannst.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

David Barrau (Davidb02)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.12.2015, 21:02:15 via App

David Barrau (Davidb02)

  • Es waren auch noch 2-3 andere Apps wie SwiftKey.

SwiftKey ist inzwischen kostenlos.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

19.12.2015, 22:10:30 via App

gabs da nicht einen "bonus" für Käufer?

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.12.2015, 23:02:02 via App

Keine Ahnung....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
David Barrau (Davidb02)
  • Forum-Beiträge: 2

20.12.2015, 05:01:51 via Website

Ich weiß, schon seit einiger Zeit. Danke für die Info

Antworten