Sony Xperia Z1 — Kamera hängt sich auf

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Marius
  • Forum-Beiträge: 16

13.10.2015, 17:56:29 via App

Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit das Problem das sich meine Kamera aufhängt.
Die ersten Bilder lassen sich problemlos schießen, aber sobald ich über die Kamera App die Bilder öffne geht garnichts mehr. Habe nurnoch einen schwarzen Bildschirm. Auch ein Neustart der App bringt nichts. Die einzige Lösung ist das gesamte Gerät neu zu starten

hat von euch schon jemand solche Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar eine Lösung?

Vielen Dank im voraus.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

13.10.2015, 18:44:04 via Website

Hast du mal versucht den Cache der Kamera App zu löschen, vielleicht hilft dir das weiter. Dies kannst du in denn Einstellungen unter Apps oder Anwendungen, dort wo alle deine sich auf dem Gerät befindlichen Apps angezeigt werden, dort die Kamera App raus suchen und anklicken, dann solltest du den Cache oder die Daten löschen können, beides mal machen und testen.

MfG

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 16

15.10.2015, 19:19:52 via App

hat leider nicht geklappt, schade auch wenn die Idee gut ist. Am liebsten wäre mir eine dauerhafte Lösung des Problems... Also App schießen und wieder öffnen ohne irgendwas machen zu müssen. Aber trotzdem vielen dank für den Versuch.

Antworten