Samsung Galaxy Alpha - Kontaktliste völlig verschoben

  • Antworten:1
Gino
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2015, 16:06:33 via Website

Hallo!

Mein Problem ist relativ leicht beschrieben und wahrscheinlich auch zu beheben, aber verwundert bin ich dennoch.
Meine Kontaktliste hat sich vor einiger Zeit selbstständig verändert (ohne, dass ichs sofort mitgekriegt habe) - sie ist zwar noch alphabetisch geordnet, aber die Unterteilung nach einzelnen Buchstaben scheint völlig willkürlich. Bei D fängt es an; einige der D-Kontakte sind unter F, einige mit F unter E usw usw. Das summiert sich soweit auf, dass unter V noch S-Kontake sind und unter W dann einfach alles, was nach S kommt.

Gleichzeitig dabei fällt auf, dass manche Kontakte zwei- bis dreimal abgespeichert sind, obwohl ich sie nur einmal eingegeben habe.

Klar, ich könnte einfach alle Kontakte löschen und neu einspeichern, aber vielleicht kennt das Phänomen ja jemand hier und hat eine andere, schnellere Lösung parat?

Grüße!

— geändert am 04.04.2019, 23:55:36 durch Moderator

Antworten
Marina Müller
  • Forum-Beiträge: 10

19.01.2016, 17:42:28 via Website

Das Problem hatte ich auch mal. Leider hatte ich keine Lösung gefunden und habe dann doch deinen zweiten Schritt gewählt indem ich alles neu gemacht habe. :)

Antworten