Eigene Kategorie für BB

  • Antworten:6
  • Bentwortet
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

13.10.2015, 11:07:51 via App

Hallo,

da Blackberry ja jetzt auch mit dem Priv Android als Betriebssystem angenommen hat,wärs doch eigentlich ganz gut wenn BB hier im Forum auch eine eigene Kategorie bekommen würde.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

— geändert am 13.10.2015, 11:08:34

Antworten
AvidaJeru
  • Forum-Beiträge: 96

13.10.2015, 11:53:46 via Website

Also da es sich nur um ein Device handelt, das unter Android läuft, denke ich, dass es reichen würde, man würde das Priv unter "Sonstige Android Devices" listen.

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

13.10.2015, 11:59:17 via App

Als ich den Titel gelesen hab, hatte ich schon Angst du meinst "Big Brother". :D

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Erwin W.

Antworten
AvidaJeru
  • Forum-Beiträge: 96

13.10.2015, 12:00:47 via Website

Mark Birkner

Als ich den Titel gelesen hab, hatte ich schon Angst du meinst "Big Brother". :D

Das hätte doch auf jeden Fall einen eigenen Bereich verdient:D

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.10.2015, 13:14:29 via Website

Solange wie sich hier noch keine Postings für das "BB" häufen, ist das bei den sonstigen Devices mehr als gut aufgehoben....

:$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.10.2015, 15:02:52 via Website

Hallo Finn,

Vielen Dank für deinen Vorschlag!
Wir sehen das jedoch auch wie Klaus und AvidaJeru:
Solange es sich um ein einzelnes Gerät mit wenigen Posts handelt, brauchen wir noch keinen eigenen Bereich hierfür.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

17.10.2015, 11:46:53 via App

Andy N.

Hallo Finn,

Vielen Dank für deinen Vorschlag!
Wir sehen das jedoch auch wie Klaus und AvidaJeru:
Solange es sich um ein einzelnes Gerät mit wenigen Posts handelt, brauchen wir noch keinen eigenen Bereich hierfür.

Ok gut,danke für eure Antworten.

Antworten