Note3/S4 Spracheingabe Problem mit Satzzeichen

  • Antworten:1
Uwe R
  • Forum-Beiträge: 1

12.10.2015, 12:45:18 via Website

Neuerdings schreibt mein Note 3 Satzzeichen bei der Spracheingabe als Wörter aus bein diktieren. Und zwar so das es erst korrekt das Satzzeichen schreibt und sich dann selbst verbessert und das Wort dafür hinschreibt. (also erst erschneit . dann löscht es den wieder und schreibt Punkt)
Ich vermute mal das es mit einer Persönlichen Sprachdatei bei Google zusammen hängt, da selbiges auch auf meinem S4 passiert.

Außerdem wenn die Spracheingabe noch geöffnet ist wenn es in den Sperrbildschirm geht ist diese beim erneuten Zugriff auf und ich kann daher mein Passwort nicht eingeben, da hilft dann nur ein Neustart.

Kann mir da jemand weiterhelfen, vielen Dank im vorraus

— geändert am 12.10.2015, 15:21:25

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

12.10.2015, 13:15:15 via App

Hallo Uwe R!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Uwe R

Antworten