Betatester-5.1. für's G7 werden gesucht!

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

12.10.2015, 12:24:44 via App

Moin..
dies habe ich eben gefunden.. vieleicht ist das ja für den einen oder anderen!?
Vielleicht kommt es auch mal innGang das das G7 einen eigen Bereich bekommt!! also geht es mit Lollipop voran.. Lest selber.. :

http://huawei.hdblog.it/2015/10/11/huawei-g7-beta-test-lollipop/

Und ich hoffe das die G7 Owner sich etwas mehr hier beteiligen, das eher die möglichkit besteht das der Nachfrage zugestimmt wird, damit das G7 die Aufmerksamkeit bekommt die es meiner Meinung nach verdient hat!!!

Mfg...Micha

— geändert am 12.10.2015, 18:46:12

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

12.10.2015, 14:56:49 via App

UPDATE:
bitte schau selber wenn ihr die Betavetrsion wollt! ich hab mich schon registrieren lassen, sollte es klappen, werde ich berichten!!
lg.. Micha

http://www.androidicecreamsandwich.de/huawei-ascend-g7-android-5-1-1-lollipop-beta-test-gestartet-418841/

Edit:
http://www.contattonews.it/2015/10/12/huawei-ascend-g7-novita-sullaggiornamento-ad-android-5-1-lollipop/583622/

— geändert am 12.10.2015, 18:43:38

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Tino
  • Forum-Beiträge: 360

12.10.2015, 15:35:22 via App

Warum Soll ich da meine IMEI Nummer angeben? Das macht man doch nicht.

android rules

Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

12.10.2015, 18:42:52 via App

Ist doch nicht schlimm, schließlich kennen die Hersteller die Nummer sowieso..warum machst du dir da Sorgen??
Dran erkennen sie dein Gerät und senden an dieses dann auch das Update, welches dann ja nur ausgewählte empfangen können!!;-)

— geändert am 12.10.2015, 18:45:04

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!