Mehrere Datensätze auf Tag schreiben

  • Antworten:2
Fidel Castro
  • Forum-Beiträge: 2

12.10.2015, 07:47:55 via Website

Hallo Leute.
Ich wende mich an euch, da ich vollkommener Neuling bei NFC bin. Ich möchte folgendes über einen Chip realisieren:

-Adresse eintragen
-WLAN hinzufügen
-APP installieren

Das ganze soll nach Möglichkeit auf einem Tag sein und nacheinader geschehen. Soweit, so gut. Ich habe das Ganze schon mit dem NFC Tools Pro ausprobiert und das Ganze als 3 Datensätze auch den Tag geschrieben. Allerdings startet mir dann immer nur 1 Datensatz. Benutze ich jeden Datensatz einzeln, läßt sich dieser auch ausführen. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich alle 3 auf einem Tag betreiben kann?

CU Fidel

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

12.10.2015, 09:55:02 via Website

Ich spiele gelegentlich auch mit ""NFC Tools Pro" rum. Auch mit mehreren Aktionen auf einem Tag.
Die Funktionen die du angibst, habe ich noch nicht ausprobiert (App installieren? Das soll gehen?). Vielleicht können diverse Funktionen ja gar nicht in Kombination ausgeführt werden....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Fidel Castro
  • Forum-Beiträge: 2

12.10.2015, 12:19:42 via Website

Das ganze steht unter "schreiben->Datensatz hinzufügen->Application" Dort den Paketnamen aus deinen Apps auswählen und schon installiert oder öffnet es die App. Wie hast du das mit mehreren Datensätzen gemacht? Bei mir geht immer einer. :(

Antworten