Selbstgemachte Android App startet als Emulation nicht.

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

11.10.2015, 21:41:04 via Website

Hallo,

Ich habe eine App programmiert und will sie ausführen in Android Studio.
Jedoch muss ich nach der Message-Terminal etwas installieren:
Hier die Benachrichtung:

CPU acceleration status: HAX kernel module is not installed!

Wo kann ich das installieren?
Vielen Dank

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

11.10.2015, 21:46:38 via App

Bin mir nicht sicher aber ich mein ich hab im sdk Manager mal was davon gelesen. Schau mal da nach ich glaub ganz unten.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

11.10.2015, 21:48:37 via App

Das Problem entsteht nur wenn du einen emulator (avd) benurzt. Wenn du dein Gerät ranhängst wird es gehen.

Für die Lösung schaust du hier:http://stackoverflow.com/questions/26355645/error-in-launching-avd

— geändert am 11.10.2015, 21:48:55

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten