[FREE] Rumble Ball

  • Antworten:1
Frederik B.
  • Forum-Beiträge: 53

11.10.2015, 19:55:23 via Website

Hallo ihr da,
ich wollte euch mal mein neues Spiel für Android vorstellen.:)

(danger) In dieser App sind in App-Käufe vorhanden(danger)

Das Spiel heißt Rumble Ball, wie der Titel schon verrät und ist natürlich kostenlos erhältlich.

image

Link zum Google Play Store.

Zum Spiel:

♣ Es ist mit LibGdx geschrieben.

♣ Das Hauptziel des Spieles ist es seinen blauen Ball in das schwarze Erdloch zu bekommen.

♣ Die Steuerung geschieht über die Sensor, also durch kiooen und neigen des Handy/ Tablet.

♣ Im Spiel gibt es momentan 8 verschiedene Levelpacks, ein Levelpack besteht aus 5 aufeinanderfolgenden kleinen Levels. Zu Beginn ist jedoch nur eins frei verfügbär, die restlichen 7 kann man Coins freikaufen. Die Coins bekommt durchs spielen oder im Shop, wenn ihr Codes aus meinen anderen Apps eingebt oder durch gucken eines kleinen 15-30 Sek. Video.

Sieht das so ungefähr aus:
image

♣ So im Menüscreen gibt es außerdem noch ein Lexikon --> Guidebook, wo man gucken kann wie sich die Spielobjekte auf den Ball auswirken. Bis jetzt gibt es Wände, bewegliche Wände, Lava, Gras, Wasser, Gegner, Schalter und Teleporter. Und natürlich dürfen die Standards mit Online-Highscore und Erfolgen nicht fehlen, sieht dann so aus:

image

♣ Es gibt für jedes Levelpack eine eigene Online-Highscoreliste und insgesamt 33 Erfolge zum freispielen

So das sollte es gewesen sein mit meiner Vorstellung, ich hoffe einige schauen sich die App noch ein wenig genauer an und geben hier ein klein wenig Feedback.(cool)

Über 5 Sterne im Play Store würde ich mich natürlich freuen.:D:$

image

Antworten
Frederik B.
  • Forum-Beiträge: 53

15.10.2015, 19:59:32 via Website

Endlich ist auch das Video zu Rumble Ball fertig.:)

Antworten