Samsung Galaxy S6 Edge — Musik titel werden ungewollt durch pause unterbrochen

  • Antworten:6
Sven Conrad
  • Forum-Beiträge: 6

10.10.2015, 16:43:19 via Website

Hi danke fürs rein schauen !!!!

Seit 2 tagen unterbricht das handy bei jedem musik player unregelmäßig den musik Titel durch die Pause taste und ich kann nichts dagegen machen ..... egal ob sperrbildschirm aktiviert ist oder nicht .. mal nach 20 sec mal nach 2 Minuten... erst nach erneuten drücken der play taste wird der titel weiter wiedergegeben bis die nächste Unterbrechung kommt, extrem nervig :(

Bin absolut ratlos ich habe nichts verändert oder me neue app drauf gespielt...

Danke für alle Tipps !

Viele Grüße

— geändert am 10.10.2015, 17:13:45

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 86

10.10.2015, 21:08:57 via Website

Hallo!

Hörst du denn über Kopfhörer? Vielleicht hast du einen Wackelkontakt und die Musikplayer unterbrechen den Musiktitel immer, wenn die Verbindung unterbrochen wird.

Lg
Matthias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

10.10.2015, 21:18:43 via App

Welchen Player nutzt du denn?

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Sven Conrad
  • Forum-Beiträge: 6

10.10.2015, 21:49:55 via Website

Den Standard music player ... Aber habe 2 weitere ausprobiert bei allen das selbe... :(

Antworten
Sven Conrad
  • Forum-Beiträge: 6

10.10.2015, 21:51:13 via Website

Egal ob Kopfhörer bluetooth oder nur vom Handy es ist bei jeder Variante :(

Antworten
Sven Conrad
  • Forum-Beiträge: 6

10.10.2015, 21:56:13 via Website

S6 hat keine sd card :) ja bei allen Liedern.. mega komisch

Antworten