Kein Rotate Display for chompSMS and Textra?

  • Antworten:1
Peter
  • Forum-Beiträge: 266

10.10.2015, 09:40:51 via Website

Im Algemeinen habe ich "Rotate Display" in meinem Android Lollipop aktiviert und das klappt auch.

Wie ich aber feststellen musste beachten chompSMS und Textra diese Einstellung nicht.
Wenn ich mein Smartphone in Landscape Mode drehe dann folgt dem nicht die beiden SMS Apps.
Die bleiben einfach in Portrait Mode.

Muss ich da irgendwo was IN DEN APPS selbst ZUSÄTZLICH aktivieren?

Habe nichts gefunden

Peter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

10.10.2015, 09:46:13 via App

Hallo Peter,

Manche Apps haben leider keinen Landscape Modus wie zb die Telefonapp.
Ob das bei Textra und/oder Chomp auch so ist weiß ich nicht, aber es sieht danach aus.
Du kannst also entweder in den sauren Apfel beißen und das akzeptieren oder du nimmst eine andere SMS App wie zb Evolve.

— geändert am 10.10.2015, 09:46:50

Antworten