LG G2 — Benachrichtigungen im Lockscreen ausstellen unter Lollipop

  • Antworten:1
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

10.10.2015, 01:03:11 via App

Hallo! Ich habe seit heute Lollipop auf dem G2 und ein Problem mit den Benachrichtigungen. Wie bekomme ich es hin, dass auf dem Lockscreen, den ich mit einer Pin schütze, keine Daten angezeigt werden aus WhatsApp, Gmail etc.? Und das selbe auch für den Screen, der kurz vor dem Lockscreen kommt (der Lockscreen greift nach meiner Einstellung nach 1 Minute, mache ich davor das G2 in den Standby hat man ja noch einen anderen Lockscreen ohne Pin).

Wenn ich sage, dass generell keine Benachrichtigungen angezeigt werden sollen, greift das ja systemintern und nicht einmal WhatsApp oder sonstige Apps klingeln und vibrieren während ich das G2 nutze!

Kann mir jemand helfen?

— geändert am 10.10.2015, 01:04:44

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

10.10.2015, 07:40:31 via App

Einstellungen - Ton & Benachrichtungen dann Benachrichtung und schließlich bei gesperrtem Gerät keinen Nachrichteninhalt anzeigen.

— geändert am 10.10.2015, 07:40:37

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten