[FREE] Triangle - Sehr schweres kurzweiliges Game

  • Antworten:5
Next Web Generation
  • Forum-Beiträge: 98

09.10.2015, 19:36:26 via Website

Hiho!

Bin gerade mit einem neuen kleinen Spiel fertig geworden und würde mich über ein wenig Feedback freuen.

Hier der Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nwg.triangle

Hier noch zwei Screens:
image

image

Howto:
Einfach den Bildschirm berühren um nach oben zu fliegen.
Wenn man loslässt fällt der Charakter nach unten.

Ziel:
Ziel des Spiels ist es so weit wie möglich zu fliegen und alle Charakter durch sammeln von gelben Diamanten freizuschalten.

Das Spiel ist wirklich sehr schwer und am Anfang verzweifelt man ein wenig, aber mit der Zeit kommt man wirklich rein.

Mein persönlicher Rekord liegt bei 151.
Theoretisch kann man bis 450 fliegen, aber das ist dann wirklich freaky :D

Die Berechtigungen sind ausschließlich für AdMob Werbeanzeigen und für die Google Play Games Dienste notwendig.

So, ich hoffe ein paar schauen es sich an und geben mir vielleicht noch ein paar Tipps mit auf den Weg.

Ein super Wochenende euch allen,
Domi

Antworten
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

09.10.2015, 23:19:30 via App

Hört sich ganz gut an,werde ich mir die Tage mal angucken!

Antworten
Next Web Generation
  • Forum-Beiträge: 98

11.10.2015, 09:53:06 via Website

finn.lg

Hört sich ganz gut an,werde ich mir die Tage mal angucken!

Super, Danke :D Freue mich auf dein Feedback.

Antworten
Martin Fink
  • Forum-Beiträge: 58

11.10.2015, 09:58:35 via App

Mir gefällt es sehr gut, einziger Kritikpunkt: Am Anfang ist die Geschwindigkeit des Pfeils etwas langsam und wenn man dann öfters neu beginnen muss, dann nervt das schon ein bisschen^^

Antworten
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

11.10.2015, 10:47:30 via App

Naja,ist schon recht schwer,aber ich werde es mal weiter probieren. Ich fänds aber auch gut wenn man sich für die Kristalle nicht nur neue Figuren,sondern auch für neue Maps ausgeben könnte,sonst wirds mit der Zeit langweilig immer das gleiche zu spielen.

Antworten
Next Web Generation
  • Forum-Beiträge: 98

11.10.2015, 11:56:16 via Website

Yeah danke für das Feedback. Die Geschwindigkeit am Anfang kann ich etwas anpassen und das mit den Maps ist eine geniale Idee :D

Danke nochmals!

Antworten