- Forum-Beiträge: 447
09.10.2015, 00:04:09 via App
09.10.2015 00:04:09 via App
Hallo,
ich habe mir die erste schmalere Gear Fit im Mai geholt und trage sie fast täglich. Nun platzt immer mehr der silberne Rand ab. Klar stößt man mal wo an, aber ich passe schon auf, sie zu schonen. Und es ist ja eine Uhr zum tragen und da sollte sie Stöße schon abhalten können. Meine "normalen Uhren" trage ich auch mehrere Jahre und sie sehen noch schön aus.
War heute bei Media Markt und fragte, ob es Erfahrungen und Reklamation gibt. Wohl nicht. Die Uhr wurde nun eingeschickt, um zu schauen, ob ich ein Montags Modell erwischt habe und ob Samsung auf Garantie repariert oder ich einen Kostenvoranschlag erhalte. Bin sehr gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass es nach einer Reparatur besser hält, da wird ja dann kein anderes Material verwendet.
Finde es schade, weil die Uhr an sich sehr toll ist und schön aussieht.
Was sagt Ihr dazu? Hat jemand anderes auch dieses Problem?
— geändert am 09.10.2015, 00:05:26