Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Wo ist die Systemsteuerung ?

  • Antworten:18
Kathrin Böwe
  • Forum-Beiträge: 8

08.10.2015, 19:31:37 via Website

Hallo,

sagt mir doch bitte mal wo ich auf meinem Tablet die Systemsteuerung finde.
Ihr werdet vielleicht lachen, aber ich hab keine Plan wo die ist.
Ich muss da was einstellen zum drucken.

LG Kathi

— geändert am 08.10.2015, 19:51:01

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.10.2015, 19:32:10 via Website

Hallo Kathi

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

08.10.2015, 19:33:31 via App

Über Info zu gerät und mehrere male die Build Nummer drücken, danach sind die Systemeinstellungen freigeschaltet

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Kathrin Böwe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.10.2015, 19:34:34 via Website

Hallo Hardwell,

Ich denke nicht, dass es hier um die optional freischaltbaren Entwickleroptionen geht ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

08.10.2015, 19:34:52 via Website

Kathrin Böwe

sagt mir doch bitte mal wo ich auf meinem Tablet die Systemsteuerung finde.

Gar nicht!
Dein Tablet läuft unter Android und nicht Windows. Die Systemsteuerung ist eine Bezeichnung von Microsoft in Windows.

Das, was Du suchst, sind die "Einstellungen". Das ist am ehesten vergleichbar.

— geändert am 08.10.2015, 19:35:19

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

08.10.2015, 19:38:45 via App

Andy N.

Hallo Hardwell,

Ich denke nicht, dass es hier um die optional freischaltbaren Entwickleroptionen geht ;)

Hallo Andy,wenn sie aber schon was einstellen will zum drucken, denke ich mal eher an die Entwickleroptionen.

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
Kathrin Böwe
  • Forum-Beiträge: 8

08.10.2015, 19:46:22 via Website

Hallo,

wow, ihr seid ja schnell....super!

Also, wenn ich drucken will, dann wird bei einigen Dokumenten gezeigt..

DRUCKERSPULER ANGEHALTEN

und das soll ich unter Dienste in der Systemsteuerung (Einstellung)
irgendwie ändern:(

Oh man, wie peinlich:'(, ich hab doch keine Ahnung....(danger)

— geändert am 08.10.2015, 19:52:13

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.10.2015, 19:47:12 via Website

Die Einstellungen zum Drucken finden sich aber in den normalen Einstellungen - dafür sind die Entwickleroptionen nicht notwendig.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Kathrin Böwe
  • Forum-Beiträge: 8

08.10.2015, 19:56:06 via Website

Aber da finde ich keine Dienste:(

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.10.2015, 20:00:57 via Website

Über welche willst du denn drucken?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Kathrin Böwe
  • Forum-Beiträge: 8

08.10.2015, 20:21:55 via Website

Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste-Dienst Druckerspuler öffnen und Starttyp auf
"Automatisch" einstellen und der Dienst startet neu....

Das hab ich gefunden, aber das bezieht sich wohl eher auf Windows, mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen......

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

08.10.2015, 20:26:09 via App

Über welche (nicht aus welcher) App druckst du denn? Und was für ein Drucker ist es? Ist der selbst im Netzwerk oder per USB an einem PC angeschlossen? Hast du überhaupt schon mal erfolgreich cricket können?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.10.2015, 20:27:07 via Website

Das kannst du allerdings nicht mit Android vergleichen.

Sag uns doch bitte mal, über welchen Drucker du drucken möchtest - für einige gibt es spezielle Apps im PlayStore.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Kathrin Böwe
  • Forum-Beiträge: 8

08.10.2015, 20:31:11 via Website

Haha, achso....

Über Eprint drucke ich, Hp officejet series 4622,der ist im Netzwerk,drucken konnte ich schon....

Antworten
Kathrin Böwe
  • Forum-Beiträge: 8

08.10.2015, 20:35:00 via Website

Super, damit werde ich es mal testen;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

08.10.2015, 20:37:23 via App

Die kenne ich jetzt nicht. Da fallen mir nur die ganz üblichen die ein. Smartphone neu starten, Cache und Daten der App löschen, App neu installieren.

Antworten
BARTL WEDER
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2017, 10:37:22 via Website

Hallo ,
wie komme ich auf meinem Tablet zur Systemsteuerung

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

22.04.2017, 11:11:25 via App

Hallo, wie oben bereits von Aries geschrieben gibt es unter Android keine Systemsteuerung. Am ähnlichsten sind die Einstellungen. Und die erreicht man je nach Version und Gerät zumindest geringfügig anders. Meist jedoch durch herunterstreichen des Schirms und dann der Wahl von Einstellungen oder des Zahnradsymbols. Eventuell hilft es uns, wenn du uns sagst was du einstellen möchtest?

Antworten