S3 Root fehlgeschlagen-Tipps?

  • Antworten:4
Julian Ketterer
  • Forum-Beiträge: 25

08.10.2015, 18:55:04 via Website

Serwuss Community Mitglieder,

ich habe ca. vor einer Stunde versucht mein Samsung Galaxy s3 LTE zu rooten. Da mein letzter root schon etwas länger her ist (2 Jahre/ Samsung Galaxy i9000) kenn ich mich nicht mehr so gut mit dem Thema bzw. dem Androidpit Forum aus. Deswegen entschuldige ich mich schon mal im vorraus falls ich einen bereits existierenden Thread übersehen habe.
Also wie gesagt habe ich versucht das s3 über Odin zu flashen, allerdings landet dass Handy nach dem root Vorgang wieder im Download Modus, welchen ich auch nicht beenden kann. Odin zeigt an, dass der root Vorgang erfolgreich war.
Ich bin gerade dabei die Stock rom zu downloaden und werde diese demnächst versuchen auf das Gerät zu flashen.
Kann mir jemand sagen woran es liegt, dass das Handy immer im Download Modus landet oder wie ich diesen beenden kann?
Vielen Dank schonmal im vorraus!

Gruß
Julian

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

08.10.2015, 20:12:22 via App

Hast du ein i9305?
Weil die Anleitung von Androidus ist nur fürs i9300!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

08.10.2015, 20:13:40 via Website

Ich würde auf jeden Fall kein CF Auto Root nehmen denn der ist immer für die Android Version bei der das Gerät neu erscheint.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Julian Ketterer
  • Forum-Beiträge: 25

09.10.2015, 12:35:26 via Website

Danke für die schnellen Antworten!

Rocky

Hast du ein i9305?
Weil die Anleitung von Androidus ist nur fürs i9300!

Ich habe ein i9305.
Habe dann gestern wie gesagt die Stock Rom wieder draufgeflasht und danach lief wieder alles einwandfrei. Werde es heute nochmal versuchen, hoffe es funktioniert dieses mal.

Daniel U.

Ich würde auf jeden Fall kein CF Auto Root nehmen denn der ist immer für die Android Version bei der das Gerät neu erscheint.

Daran lag es dann wahrscheinlich, da ich es mit CF Auto Root versucht habe.
Habt ihr andere Vorschläge wie ich rooten kann?

Antworten