Samsung Galaxy S6 — Farb-Fehler im Display

  • Antworten:6
Klaus Mayer
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2015, 09:07:47 via Website

Schaut euch mal das Display von meinem neuen Galaxy s6 an. Auf der rechten Seite ist die Tastatur dunkel grau und links hell. Das Display ist doch defekt? Kennt jemand das Problem?

image

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

07.10.2015, 09:11:01 via App

Ich sehe rechts eine lila-rosene Verfärbung.
Normal ist es auf keinen Fall.
Ab zurück zum Händler

— geändert am 07.10.2015, 09:11:11

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Locked Beef

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

07.10.2015, 09:21:35 via App

Schaut nicht gesund aus. Würde es zurück schicken

android rules

Antworten
Klaus Mayer
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2015, 09:33:19 via Website

Ja genau die Farbveränderung meine ich. Die ist auch auf einem weißen Hintergrund zu sehen. Hoffentlich tritt der Fehler nicht öfters auf.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

07.10.2015, 10:50:32 via Website

schick das Gerät ein, oder bring es zu Deinem Händler.
Du hast noch Garantie.
Das Display ist defekt, da wartet man nicht lang.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Klaus Mayer
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2015, 12:44:32 via Website

Ok Danke. Habe das Gerät zurückgeschickt. Bin gespannt auf das neue.

Antworten