Samsung Galaxy S6 Edge — von win7 das S6 steuern

  • Antworten:5
Peno
  • Forum-Beiträge: 7

07.10.2015, 08:16:00 via Website

Guten Morgen an alle Foristen,

(ich bin neu hier und gerade von IOS auf Android umgestiegen, seht es mir bitte nach, wenn einige Fragen wirr erscheinen sollten ;-) )

Da ich ungern auf dem Handy tippe, folgende Frage: Gibt es ein Programm mit dem ich mir den Bildschirm des Handys auf den PC holen kann. Eine Art RDP/VNC Verbindung oder ähnliches?
Wie wird mir angezeigt ob Programme im AppStore kostenpflichtig sind.

Danke und Gruß

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

07.10.2015, 08:18:53 via Website

Das S6 hat doch schon side sync dabei.
Lad Dir Side Sync für den PC herunter , installier es und damit kannst Du Dir das S6, auf den PC holen.

Bist Du im Falschen Forum gelandet? S6 stimmt? Weil Du im Samsung Galaxy Alpha gepostet hast.

— geändert am 07.10.2015, 08:20:38

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Peno
  • Forum-Beiträge: 7

07.10.2015, 08:19:07 via Website

Liebe Moderatoren,

bitte verschieben Sie den Post ins S6 Edge Forum.

Danke

Antworten
Peno
  • Forum-Beiträge: 7

07.10.2015, 08:30:56 via Website

Genial... Ohne Jailbreak ist das beim iPhone kostenpflichtig.

Danke Martin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

07.10.2015, 08:38:05 via Website

Gilt für (fast) alle Android - Endgeräte: TeamViewer. Für Privatanwender kostenlos.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.10.2015, 08:41:06 via Website

Peno

Liebe Moderatoren,

bitte verschieben Sie den Post ins S6 Edge Forum.

Danke

... Und schwupps isser drüben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Peno

Antworten