Facebook Messenger: Du kannst auf diese Unterhaltung nicht antworten

  • Antworten:4
Sandy Schmidt
  • Forum-Beiträge: 2

06.10.2015, 22:38:41 via Website

Eine Bekannte von mir kann mir neuerdings im Facebook Messenger nicht mehr direkt antworten. hier einige Auszüge:

.....Lesen kann ich Deine Nachrichten,aber Antworten und persönliche Nachricht,leider nicht möglich...allerdings nur bei Dir.

......Geht noch nicht!Bekomme immer gesagt...: "Du kannst auf diese Unterhaltung nicht antworten" aber eben nur bei Dir.Bei allen anderen kann ich ganz normal antworten.

Bei mir funktioniert ALLES einwandfrei. Hab alles freigeschaltet - Also jeder kann alles bei mir sehen. Der Chat ist auch ohne Ausnahmen frei.

Wer kann helfen?

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

07.10.2015, 09:29:42 via App

Hallo Sandy Schmidt,
ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Sandy Schmidt
  • Forum-Beiträge: 2

07.10.2015, 13:33:42 via Website

Super! Und wo find ich den?:(

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

07.10.2015, 13:54:03 via App

In dem Thread hast du doch grade geschrieben ;)
Wenn du ihn suchst entweder über "Eigene Threads" oder über die Kategorien in Android-> Android Apps

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.10.2015, 08:49:22 via Website

Ein Screenshot wäre hier vielleicht ganz gut, da ich mir, trotz intensiver Nutzung des Messengers, nichts darunter vorstellen kann. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten