Pointless Button - Der sinnlose Knopf

  • Antworten:169
Chrisi707
  • Forum-Beiträge: 69

12.10.2015, 16:26:27 via App

Ingalena

Ich sage nur, der sinnlose Knopf und Urlaub ;)
Beides passt perfekt zusammen. 🌴🌞.

Oder wenn dich der Chef mega auf den Keks geht. Statt der Axt wird es der sinnlose Knopf (laughing)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 118

12.10.2015, 22:07:26 via Website

Chrisi707

Ingalena

Ich sage nur, der sinnlose Knopf und Urlaub ;)
Beides passt perfekt zusammen. 🌴🌞.

Oder wenn dich der Chef mega auf den Keks geht. Statt der Axt wird es der sinnlose Knopf (laughing)

Da hätte ich gleich einen neuen Werbeslogan:

"Amoklaufen mit der Axt? Ich glaube es hackt! - Lass deine Wut lieber am sinnlosen Knopf aus!"

Chrisi707

Antworten
Chrisi707
  • Forum-Beiträge: 69

13.10.2015, 04:00:54 via App

Ja genau so ungefähr. Da der sinnlose Knopf mehrere Einsatzmöglichkeiten hat, kann die Werbung dementsprechend angepasst werden. So erreichen wir eine große Menge an Menschen und noch mehr Menschen laden sich die App runter. Und die Welt wird jedes mal ein bisschen besser. :-) <3

Niklas

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.10.2015, 21:14:19 via App

Mein Vorschlag: DER SINNLOSE KNOPF als Systemapp auf allen holländischen Smartphones mit dem nächsten Update!
Die Holländer können jetzt sowas gut gebrauchen ;)

— geändert am 15.10.2015, 21:14:29

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Niklas

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 118

15.10.2015, 21:20:02 via Website

Ingalena

Mein Vorschlag: DER SINNLOSE KNOPF als Systemapp auf allen holländischen Smartphones mit dem nächsten Update!
Die Holländer können jetzt sowas gut gebrauchen ;)

(laughing)(laughing)(laughing)

Die haben ja jetzt auch viel Zeit dafür :D

Antworten
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

21.10.2015, 18:41:26 via App

Kommt eigentlich bald ein Update für Desert Run? Hat ja mittlerweile sogar schon die 50 Downloads geschafft!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 118

21.10.2015, 18:42:49 via Website

finn.lg

Kommt eigentlich bald ein Update für Desert Run? Hat ja mittlerweile sogar schon die 50 Downloads geschafft!

Mh also am Wochenende hätte ich vielleicht Zeit dafür - mal sehen wie viel ich da schaffe :)

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

26.10.2015, 21:10:57 via Website

Glückwunsch niklas!

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Antworten
Hendrik
  • Forum-Beiträge: 22

28.10.2015, 01:15:14 via App

Genau wegen solcher Apps ist der playstore vollgemüllt und hat einfach zu viele Apps als nötig ist. 😔👎

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.10.2015, 07:01:53 via App

Du verstehst die tiefe weltumspannende Message der App nicht ✌😦

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

NiklasNoName

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

28.10.2015, 08:51:20 via App

Aber recht hatt er nun mal...

Und Un mal bei eurem Fantasie Gebilde mit zu machen, ein paar Diktator lädt sich die App runter und drückt ständig drauf und da er feststellt wie angenehm das drücken eines Knopfes ist ist es nächste mal der Knopf für die Atombombe, das is ja gleich doppelte Befriedigung für hin.

Dann habt ihr Weltfrieden den wo niemand mehr ist kann es auch kein Streit mehr geben schön oder :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

28.10.2015, 08:53:50 via App

Wir haben auch alle immer und überall Knöpfe für ein ganzes Atomwaffen-Arsenal in Reichweite. (silly)

— geändert am 28.10.2015, 08:54:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

28.10.2015, 08:58:25 via App

Es haben mehr verrückte als du denkst Atombombe und wenn einer schmeißt hängen die gleich alle am knöpfchen, haben ja nun genug Übung durch die App, die bei denen übrigens heißt Selbstmord Knopf zum üben :-)

Das nenne ich mal moderne Terroristen Ausbildung haha 😂

— geändert am 28.10.2015, 09:00:02

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

28.10.2015, 09:48:25 via Website

Du musst positiver denken Exitus...Stell dir vor du bist kurz vorm sterben weil iwas nicht funktioniert und dann gibt es einen kleinen Knopf der dich retten kann. Durch die App hast du dann schonmal eine viel höhere Treffgenauigkeit und schon hast du dich +Rest der Welt gerettet.;)

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 118

28.10.2015, 16:18:29 via Website

Exitus337

Aber recht hatt er nun mal...

Und Un mal bei eurem Fantasie Gebilde mit zu machen, ein paar Diktator lädt sich die App runter und drückt ständig drauf und da er feststellt wie angenehm das drücken eines Knopfes ist ist es nächste mal der Knopf für die Atombombe, das is ja gleich doppelte Befriedigung für hin.

Dann habt ihr Weltfrieden den wo niemand mehr ist kann es auch kein Streit mehr geben schön oder :-)

Ich muss schon sagen ein sehr wahrscheinliches Szenario :D

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 118

28.10.2015, 16:27:12 via Website

NoName

Du musst positiver denken Exitus...Stell dir vor du bist kurz vorm sterben weil iwas nicht funktioniert und dann gibt es einen kleinen Knopf der dich retten kann. Durch die App hast du dann schonmal eine viel höhere Treffgenauigkeit und schon hast du dich +Rest der Welt gerettet.;)

Genau so sehe ich das auch, man muss die Dinge optimistisch sehen und immer an das Gute im Menschen glauben! (cool)

Antworten